Create an account


Via Francigena Juni 2019

#1
Hallo, ich probier es mal: Wer ist in der Zeit vom 10.6.-28.6. auf der Francigena Nähe Lucca Richtung Rom unterwegs? Bin da eher flexibel, nur in Rom ankommen würde ich gerne am 28.6. spätestens.

Danke, Gruss Werner
Zitieren

#2
(24-01-19, 01:17 PM)walker schrieb: Hallo, ich probier es mal: Wer ist in der Zeit vom 10.6.-28.6. auf der Francigena Nähe Lucca Richtung Rom unterwegs? Bin da eher flexibel, nur in Rom ankommen würde ich gerne am 28.6. spätestens.

Danke, Gruss Werner

Hallo Werner,

Das Datum ist ja der Kracher, zumindest für mich. Leider bekomme ich zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub, sonst wäre ich um diese Zeit auch los gelaufen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute auf deinem Weg. Buen Camino!
Zitieren

#3
Wink 
(11-02-19, 09:51 PM)Buen Camino schrieb: Das Datum ist ja der Kracher

Ich versuche es nur, der leidige Urlaub eben. Ich würde mir lieber mehr Zeit lassen. [Bild: wink.png] Buen Camino auch dir.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Impressum Datenschutzerklärung